Skip to main content

!Ché… Tango!

MusikTanzTheater

Der Tango – ¡persönlich! – kommt vorbei und erzählt wieder einmal von sich. Woher er kommt, wie es ihm ergangen ist und denen, die ihn lieben. Jene Geschichten aus dem Süden von Buenos Aires, seinen Hinterhöfen, den düsteren Gassen und dem Hafen, die von Hoffnung, Enttäuschung, von Liebe und Leid, von Verrücktheiten erzählen.

In den Kaschemmen trafen die Auswanderer aus Europa, die ihre Musik und ihre Tänze mitbrachten, die Gauchos und die Nachfahren der Sklaven. Dort wurde er geboren - der Tango. Und schon nach ein paar Jahren war er unverwechselbar und auch die Leute in Paris und Berlin erkannten ihn sofort: „Ah – Tango!“. Und so geht es ihm heute noch.
Aber er erzählt das alles nicht allein, bringt Freundinnen und Freunde mit.

¡Ché…. Tango! Kann in unterschiedlichen Zusammensetzungen gebucht werden. Zum Kernensemble zählen:

… mit dabei als Tanzpaar: Gabriela Pereira & Benjamin Galian

Für Buchungen: Wir brauchen mindestens 30 qm Aktionsfläche. Ein Klavier, eine Beschallungsanlage und schönes Licht wären wunderbar. Aber wir sind ungeheuer flexibel! (bspw.: E-Piano KANN mitgebracht werden)
Kontakt

Javier Tucat Moreno
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Tel.: +49 179 2768151‬

!CHÉ… TANGO! - MUSIKTANZTHEATER
Poster tucfoto